Verrückter Alonso kommentiert Australien-Crash trocken auf Instagram

Alonso zeigte dieses Foto auf seinem Instagram Account nach seinem Crash in Australien
Alonso zeigte dieses Foto auf seinem Instagram Account nach seinem Crash in Australien

Der Ex-Formel1-Weltchampion hat Nerven wie Drahtseile. Kaum hat er letztes Wochenende seinen Horror-Crash überstanden, hat postete er diese Woche folgendes Foto auf Instagram mit dem Hinweis. „Ich schätze mal, das bin wohl ich.“

Auf dem Foto eine Doppelseite der britischen Zeitung „Herald Sun“, auf der sein völlig zerstörtes Formel-1-Auto nach dem Unfall zu erkennen ist mit der Schlagzeile „Alonso der glücklichste Mann der Welt.“

 

Beim Saisonstart in der Formel 1 in Australien flog Fernando Alonso in seinem McLaren mit 310 km/h von der Piste. Ein Wunder dass er bei diesem Crash nahezu unverletzt blieb.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.