Schumi hat Vettel bei Ferrari schon vor Jahren empfohlen

Michael Schumacher und Sebastian Vettel
Michael Schumacher und Sebastian Vettel

Ein Ferrari-Chefingenieur hat es nun verraten. Schon als er noch für Mercedes fuhr, schwärmte Michael Schumacher von Sebastian Vettel. Chefingenieur Jock Clear, ehemals bei Mercedes und nun bei Ferrari im Team von Vettel sagte, dass Michael Schumacher stets von Vettels Qualitäten in den höchsten Tönen gesprochen habe. Clear sagt heute über Vettel bei Ferrari: „Sebastian hat all meine Erwartungen erfüllt. Er ist ein viermaliger Weltmeister, und das merkt man bei jeder Gelegenheit. Ob in der Box, im Auto, in der Fabrik oder im Simulator. Er weiß, wie man das Beste aus Menschen herausholt und wie man das Team voranbringt.“

 

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.